Warning: Undefined array key "counter" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/minas-londria.de/www.minas-londria.de/_header.php on line 28
Minas-Londria.de - Das Königreich Londrien

ie Ritter und die Soldaten würden vor allem die Magier und die Bogenschützen decken und auf Steinpalisaden verhindern, dass die gegnerischen Armeen das Lager stürmten. So war der Stand der Dinge, als endlich die Dämmerung eintrat und sie den Angriff erwarteten.
"Sie kommen!", der Ruf schallte vom höchsten Turm über das Lager. In der Ferne, bewegte sich wie eine Woge von Ameisen ein größer werdender Teppich über das leicht hügelige Land auf das Lager zu. Von allen Seiten schloss sich der Kreis um die Verteidiger, bis die Armeen der Finsternis, gut hundert Schritt vor dem äußersten Wall zu stehen kamen. Tjalf erschauderte bei dem Anblick. Tausende von Drow, Skelettkriegern, Unroten, Troglodyten, Orks, Goblins und anderen Bestien scharten sich um die Verteidigungsanlage der Londrier. Dann verdunkelte sich der Himmel hinter den Heerscharen. Die Dämonen betraten das Schlachtfeld. Allen voran Grangor mit einer Aura aus Feuer und dem Gestank von Schwefel. Über seiner Armee verharrte er und ließ seine furcheinflössende Stimme abermals zu ihnen herabschallen.
31/45
abt ihr euch entschieden, kleine Menschlein?" Seine Stimme ließ unverhohlene Verachtung gegenüber den Menschen erkennen. "Wollt ihr euch der Macht der drei Namenlosen beugen, oder war euch unsere kleine Demonstration von gestern noch nicht genug? Antwortet jetzt!" Seine Blicke ließen erkennen, dass er nicht mit einer Kapitulation rechnete und das ihm dies auch so lieber wäre. Seine Augen verrieten die Gier nach Unheil und Zerstörung, die er schon bald befriedigen zu können erwartete. Tjalf schluckte noch mal bevor er die Stimme zur Antwort erhob. "Bis in den Tod!" Er streckte seinen Arm mit dem Schwert hervor. "Bis in den Tod!" Jetzt riefen auch einige andere mit ihm. "Bis in den Tod!", jetzt schrieen alle Londrier gemeinsam und reckten dabei ihre Waffen dem Feind entgegen. Jeder von ihnen wollte lieber sterben, als sich unterjochen zu lassen. Ihr Kampfgeist war wieder geweckt.
Höhnisch nahm Grangor die Kampfansage zur Kenntnis. Entgegen Tjalfs Erwartung gab er aber nicht sofort das Zeichen zum Angriff.
32/45



Anfang

Persönlichkeiten
  · Könige

Londrien
 · Minas Londria, Firstentum
 · Bärngrimm, Firstentum
 · Bergische Mark, Firstentum
 · Schönbrunn, Firstentum
 · Wolfgarten, Firstentum

Geschichte
  · Kapitel 1
  · Kapitel 2
  · Kapitel 3
  · Kapitel 4

Heraldik

Sitemap

Ende
« zurück | weiter »
Copyright © 2000-2003 - Minas Londria by Ringgeister Gescher e.V. - All Rights Reserved - Impressum