Warning: Undefined array key "counter" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/minas-londria.de/www.minas-londria.de/_header.php on line 28
Minas-Londria.de - Das Königreich Londrien

row im Dunkeln zu verfolgen!" Erik war fassungslos. Was sich noch steigerte, als er bemerkte, dass seine Leute das Signal zum Rückzug ins Lager ignorierten. Die Herolde wiederholten das Signal. Keine Wirkung. In diesem Moment kam Arsat die Treppen zum Wachturm heraufgestürmt und wäre fast über seine weiße Robe gestolpert. Atemlos wandte sich der für einen Magier außergewöhnlich kräftige, bärtige Mann an Tjalf. "Eine Falle! Sie haben einen Blutrausch über unsere Männer gelegt. Du musst sofort alle Magier hier versammeln, die noch im Lager sind. Allein kann ich die Wirkung nicht umkehren" Tjalf sandte umgehend einen der wachhabenden Posten nach Zauberkundigen aus. "Blutrausch?" Erik schaute verwirrt den noch recht jungen Magier an. Arsat begann sich in Trance zu versetzen. Er warf Erik nur einen flüchtigen Blick zu, "Das ist genau das wonach es klingt, sie würden sich in diesem Zustand auf alles und jeden stürzen und niedermetzeln ohne einen Blick für etwas anderes zu haben, zum Beispiel eine Falle."

15/45
aum hatte Arsat das ausgesprochen, konnten sie in der Ferne beobachten, wie Gestalten sich aus den Büschen in die jetzt freien und völlig ungedeckten Flanken der davoneilenden Truppen stürzten und einen wahren Pfeilhagel auf sie niederregnen ließ. Die Soldaten fielen in Scharen getroffen zu Boden. "Du musst etwas tun!" Erik erkannte sogleich selbst die Unsinnigkeit seiner Worte, da der Magier bereits in die Trance verfallen war, die allen Zaubersprüchen der Magier voranging. Aber Arsat allein würde die Wirkung des Dunkelelfenzaubers kaum zunichte machen können. Die Entfernung war viel zu groß und eine Spruch, der so viele Lebewesen miteinschloss, kostete eine große Menge an Kraft und Konzentration, dass viele Magier ihre Energie vereinen mussten, um genug davon aufzubringen.
Nach und nach trafen jetzt auch die anderen Magier, weiße wie rote, auf den beiden Hauptwachtürmen ein. Gemeinsam brachten sie ihre Konzentration auf und richteten sie auf die immer noch unkontrolliert hinter den Drow herstürmenden Soldaten. Währenddessen formierte sich eine berittene Truppe unter Tjalf und Erik, um den Ihren zu Hilfe zu eilen.

16/45



Anfang

Persönlichkeiten
  · Könige

Londrien
 · Minas Londria, Firstentum
 · Bärngrimm, Firstentum
 · Bergische Mark, Firstentum
 · Schönbrunn, Firstentum
 · Wolfgarten, Firstentum

Geschichte
  · Kapitel 1
  · Kapitel 2
  · Kapitel 3
  · Kapitel 4

Heraldik

Sitemap

Ende
« zurück | weiter »
Copyright © 2000-2003 - Minas Londria by Ringgeister Gescher e.V. - All Rights Reserved - Impressum