Warning: Undefined array key "counter" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/minas-londria.de/www.minas-londria.de/_header.php on line 28
Minas-Londria.de - Das Königreich Londrien

ach einigen Tagen war klar gewesen, dass nahezu nichts vom Land übergeblieben war. Die wenigen Kundschafter, die zurück kehrten, berichteten von Überfällen, die meist nachts stattfanden. Wer sie angegriffen hatte, konnten sie nicht sagen.
Eine Woche nach ihrer Ankunft in Minarus kam der erste Angriff auf das provisorisch befestigte Lager. Eigentlich war es eher ein Sturm gewesen, der die äußeren Verteidigungsanlagen weggefegt hatte. Erst die von den Magiern entfesselten Wirbelstürme und Feuerblitze hatten den Armeen von Dunkelelfen, Dämonen und anderen namenlosen Schrecken im letzten Moment Einhalt geboten. Tjalf hatte sofort berittene Boten heimgeschickt und den Rückzug angeordnet. Dieser war von weiteren Überfällen begleitet worden, bis sich die arg zusammengeschrumpfte Armee in den nahegelegenen Bergen verschanzen konnte.

5/45
ach zwei Wochen kam Verstärkung aus Londrien. Ein mehrere tausende Mann starkes Heer von londrischen Rittern, Soldaten und Bogenschützen und gut zwei Dutzend Magier in weißen und roten Roben postierte sich an der Grenze zu den minarischen Landen. Zusätzlich hatte der König einige hundert Söldner mitgeschickt, die Festungen in den Bergen ausbauen und als Stützpunkt etablieren sollten. Am Fuß der Berge bildete natürliche Felslandschaft die Grundlage für ein gut zu sicherndes Lager. Londrien befand sich nun im Krieg.

6/45



Anfang

Persönlichkeiten
  · Könige

Londrien
 · Minas Londria, Firstentum
 · Bärngrimm, Firstentum
 · Bergische Mark, Firstentum
 · Schönbrunn, Firstentum
 · Wolfgarten, Firstentum

Geschichte
  · Kapitel 1
  · Kapitel 2
  · Kapitel 3
  · Kapitel 4

Heraldik

Sitemap

Ende
« zurück | weiter »
Copyright © 2000-2003 - Minas Londria by Ringgeister Gescher e.V. - All Rights Reserved - Impressum