Warning: Undefined array key "counter" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/minas-londria.de/www.minas-londria.de/_header.php on line 28
Minas-Londria.de - Das Königreich Londrien

nd fest war euer Glaube, denn nur der wahre Glaube und das reine Gute können es ermöglichen, das Draco, unser Sendbote, den Weg in Eure Welt findet. Und so konnten wir in ihm ein zweites Mal die Schergen des Bösen, wie auch das Böse selbst zurücktreiben und ihren Greueltaten Einhalt gebieten! Groß ist unser Dank. Doch genauso gross ist die damit verbundene Bürde, derer wir sicher sind, dass Ihr sie zu tragen vermögt! Der, der Johann Glorenjon heisst und König dieser Lande ist, möge vortreten! Er soll sein neues Reich um dieses Schlachtfeld gründen. Denn zweimal schon hat das Böse hier seinen Streifzug begonnen und zweimal haben wir es zurückschlagen können. Nun soll dieser Fleck Land auf immer ein Hort des reinen Guten sein. Und Du, Johann Glorenjon, wirst sein König und sein Wächter sein. Du wirst Dich würdig zeigen, genau wie Deine Nachfahren." Ein gleissendes Licht erfasste Johann und den Drachenkopf, den er direkt bei sich stehen hatte, während Lathander sich zu ihm herabbegab, ihm seine Krone abnahm und ihm dafür eine neue, gülden schimmerne Krone aufsetzte. Ehrfurchtsvoll kniete der König nieder.
43/45
nd Ihr Arsat und Doolmar, habt Eure große Macht bewiesen, als Ihr das Symbol Dracos selbst vor den überirdischen Kräften Grangors zu schützen wusstet mit Eurer überaus irdischen Magie. Seid also auch weiterhin die Wächter und Schutzherren des Artefarkts. Mein Segen soll auf Euch ruhen und Euch Kräfte verleihen, die Ihr vielleicht erst in langer Zeit erkennen mögt, denn ihr sollt auch die Schutzherren der Dynastie der Glorenjons sein. Doch ihr seid noch jung, also lernt die Weisheit kennen und macht sie Euch zunütze. Meine Brüder Denir und Tempus werden Euch auf eurem langen Weg begleiten!"
So endeten seine Worte.
44/45



Anfang

Persönlichkeiten
  · Könige

Londrien
 · Minas Londria, Firstentum
 · Bärngrimm, Firstentum
 · Bergische Mark, Firstentum
 · Schönbrunn, Firstentum
 · Wolfgarten, Firstentum

Geschichte
  · Kapitel 1
  · Kapitel 2
  · Kapitel 3
  · Kapitel 4

Heraldik

Sitemap

Ende
« zurück | weiter »
Copyright © 2000-2003 - Minas Londria by Ringgeister Gescher e.V. - All Rights Reserved - Impressum